Referenz-Kunden-Marketing

Mithilfe von Kundenbefragungen erfahren und nutzen, was Ihre Kunden über Sie denken.


Kurzberatung ohne Berechnung

Durch die gezielte Befragung Ihrer Kunden

Beweisen Sie Kundennutzen,
anstatt ihn nur zu behaupten

Werben und verkaufen
Sie ergebnisorientiert

Gewinnen Sie leichter neue
und lukrativere Kunden

Erzielen Sie höhere Preise
und Honorare

Überzeugen mit Zitaten und Erfolgsbeispielen

Erhalten Sie wertvolle
Verbesserungstipps

Beweisen Sie

Kundennutzen, anstatt ihn nur zu behaupten

Werben und verkaufen

Sie ergebnisorientiert

Gewinnen Sie leichter

neue und lukrativere Kunden

Erzielen Sie

höhere Preise und Honorare

Überzeugen Sie

mit authentischen Zitaten und Erfolgsbeispielen

Beweisen Sie

Kundennutzen, anstatt ihn nur zu behaupten

Warum sollte amann.de Ihre Kundenbefragung durchführen?

Nutzen Sie die langjährige Erfahrung von Marcus Amann als Wirtschaftsjournalist und hunderten durchgeführten Interviews im Rahmen von Kundenbefragungen.

Durch sein Gespür für Menschen und Situationen öffnen sich die Interviewpartner sehr schnell und offenbaren für Sie wertvolle Details und Hintergründe.

Die ausformulierten Zitate und Erfolgsbeispiele liefern Fakten, warum sich Ihre Kunden gerade für Sie entscheiden und erzählen Geschichten, mit denen Sie Sympathie und Vertrauen bei Ihren Idealkunden erzeugen.

Besprechen Sie mit Marcus Amann Ihre nächste Kundenbefragung